Engelsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Something's in the Dark ~ Neustart

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Marston

Alexander Marston


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.09.15

Something's in the Dark ~ Neustart Empty
BeitragThema: Something's in the Dark ~ Neustart   Something's in the Dark ~ Neustart Icon_minitime1So Nov 22, 2015 4:53 pm




Something's in the dark!



Story of our life
Storyline des Forums

Juni 1998
Es ist nun ein Jahr vergangen, seit Professor Snape Professor Dumbledore getötet hat und Professor Minerva McGonagall zur Schulleiterin ernannt worden ist. Im Schloss kehrt zwar wieder die Normalität nach den Angriffen und Geschehnissen des letzen Jahres, doch die Todesser versammelten sich bei dem Haus der Riddles in Little Hangelton und Snape bekam eine weitere Aufgabe von Voldemort, bei welcher sich Professor Severus Snape wieder nach Hogwarts trauen und als Zaubertranklehrer wieder in dem Schloss tätig sein soll. Professor McGonagall war ausnahmsweise gnädig den bettelnden Snape wieder als Zaubertranklehrer einzustellen.

Oktober 1998
Seitdem der schwarzhaarige Professor wieder als Lehrer seine Geschäfte tätigte, schlichen sich, dank seiner Hilfe, seit kurzem einige Todesser in das Schloss, von deren Plan nur einige Slytherins eingeweiht wurden. Bisher hat niemand die Anhänger Voldemorts bemerkt. Es blieb jedoch nicht alles so friedlich, wie man es am Anfang des neuen Schuljahres gedacht hatte. Ein Schüler verschwand spurlos im Schloss und wurde zwei Tage später am Rande des verbotenen Waldes tot aufgefunden. Es entstanden Unruhen, einige Slytherins wurden nervös und gesellten sich immer wieder zu den Todessern in den Raum der Wünsche um mit ihnen zu klären, was als nächstes geschehen wird. Die Slytherins sind trotz allem ein wenig verunsichert, selbst wenn sie den Plan genau wissen und nichts zu befürchten hatten.

November 1998
Das Chaos im gesamten Schloss hat sich nun langsam gelegt, doch die Angst blieb noch immer. Die Treffen der Todesser halten immer noch an, doch niemand ahnt bisher etwas. Das Professorenkollegium hat sich nun an die Vorbereitungen für den Winterball gesetzt, damit trotz der alten Unruhen alles glatt läuft. Chauffeure wurden organisiert, die Dekoration wurde besprochen und alles was man noch so für den Winterball benötigte. Auch die Schüler fingen schon an ihre Sachen zu organisieren – suchen nach das beste Outfit, die Mädchen schauen nach einer hübschen Frisur und die Jungs fragen Mädchen ob sie Lust hätten mit ihnen zu gehen. Doch vor kurzem verplapperte sich ein Mitglied der Todesser aus Versehen, wurde aus Hogwarts verbannt und nach Askaban geschickt. Dies verunsicherte wieder ganz Hogwarts, doch nach drei Tagen war komischerweise alles wieder normal. Nun geht das normale Schulleben weiter, die Todesser sind noch immer unter den Schülern und der Winterball rückt näher.

Important Informations
Wichtige Informationen zum Forum

* FSK 14
*Mindestwortanzahl beträgt 100 Wörter
* Geschrieben wird 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* 3-Wörter-Regel
* Avatargröße 200x300px, Signaturgröße 500x250px
* Anmeldung erfolgt mit dem Namen des Hauptcharakters
* Hauptcharakter wird zuerst erstellt um in eine der Gruppen zu gelangen
* habt Spaß, achtet auf die Goldene Regel (Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu)

TEAM
Ansprechpartner des Forums

Administratoren (Schulleitung):
Marauder's Map (Gründeraccount, keine PNs!!)
Brooke Turner (ehem. Samantha McCoy)
Ruby Hawking


Moderatoren (Schulsprecher):
Mandy Darkwood


Links und Nebeninfos
Links zum Erreichen des Forums und Infos

News: Wir haben nun aufgrund Inaktivität einen Neustart gemacht. Es gibt eine neue Storyline und man kann Charaktere, die in den Büchern und in den Filmen vorhanden sind, spielen. Im Inplay spielen wir nach dem 6.Teil der Harry Potter Reihe, ignorieren jedoch den schon bestehenden 7. Teil und schreiben sozusagen unseren eigenen 7. Teil.

Erstelldatum:
22.05.2015
Eröffnungsdatum:
26.05.2015
Eröffnungsdatum (nach'm Neustart):
22.11.2015

RPG:
geschlossen, Bewerbungen können jedoch abgegeben werden
Gruppen:
Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin, Personal, Todesser, Muggle
Prinzip:
Prinzip der Ortstrennung


Regeln
Storyline
Blackboard
Gesuche

Listen
Hierarchien
Wichtiges für's RPG
"Vergeben"-Listen

Something's in the Dark ~ Neustart Imagem10

Code:
[url=http://hp-inthedark.forumieren.com/][img]http://i19.servimg.com/u/f19/19/19/38/29/imagem10.jpg[/img][/url]




©Emilia

Nach oben Nach unten
 
Something's in the Dark ~ Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelsblut :: - :: Partner :: Serien | Bücher | Filme-
Gehe zu: